Nightshade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schreibregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lance
Admin
Lance

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 27
Ort : Da wo du mich nicht vermutest.....

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:30 pm

In diesem RPG wird generell der Romanschreibstil genutzt, das heißt die 3 Person Singular( für Blonde er/sie/es). Ausnahmen werden keine gemacht, da der Romanschreibstil die wohl beste Möglichkeit ist seine Posts abwechslungsreich und interessant zu gestalten, außerdem kann man seine eigene Person und andere Personen verschieden umschreiben.

Hier ein Beispiel: Ich sah eine lange Zeit aus dem Fenster, es war schon dunkel geworden. Ich hörte, dass meine Eltern nach hause kamen, jetzt brauchte ich keine Angst mehr zu haben, da mich meine Eltern beschützen.

Lilly sah eine lange Zeit aus dem Fenster, es war schon dunkel geworden. Das kleine Mädchen hörte, dass ihre Eltern nach hause kamen, jetzt brauchte die sechs Jährige keine Angst mehr zu haben, da sie ihre Eltern beschützten.

In dem Rpg sollte Gesprochenes von Anführungszeichen umschlossen sein, da dies alleine immer noch etwas unübersichtlich wäre sollte Gesprochenes zusätzlich kursiv, fett oder aber farbig dagestellt werden. Gedachtes sollte auch kursiv, fett oder aber farbig dargestellt werden. Handlungen sollten der Standartfarbe dieses Forums entsprechen, also normal wie es sofort ist geschrieben werden. Wie man diese Sachen darstellt sollte in der Signatur stehen.(siehe meine eigene)
Nach oben Nach unten
 
Schreibregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshade :: m, :: bnb :: Die Regeln-